Mein Angebot

Bestimmt erinnern sie sich an einen Moment, in dem sie etwas Bestimmtes gesucht haben und es wegen zu großer Unordnung nicht finden konnten. Sicher erinnern sie sich auch daran, wie schlecht und vielleicht auch zornig sie sich dadurch fühlten.

Existiert bei ihnen ein (Wohn-) Raum, der dringend Ordnung nötig hat, sie diesen Schritt aber immer wieder aufschieben? Vielleicht in ihrem Kleiderschrank, in ihrer Küche, in der Abstellkammer, dem Vorratsraum, ihrem Büro oder in der Garage?

Ich helfe ihnen dabei mehr Freiraum, Zeit und Zufriedenheit zu finden. Denn selbst für mich gilt: Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als Aufräumen!

Gern berate, unterstütze, und motiviere ich sie auf ihrem Weg mehr Ordnung in ihren Alltag zu bringen. Und das ganz wie sie möchten – mit ihnen im Verbund, als Online-Coaching oder als eigenständige Serviceleistung. Nur eines ist dabei sicher, ihr Haushalt wird anschließend über mehr Struktur verfügen. Und viel wichtiger: Sie werden die Zufriedenheit verspüren, die mich einst dazu inspirierte Ordnungscoach zu werden.